top of page

KULTUR IM RANK.

Der Rank Eglisau soll eine kleine aber besondere Bühne für Künstler:innen bieten, die Herz und Sinne zu berühren. Willkommen an diesem spannenden Ort, wo Kreativität und Leidenschaft eine Heimat finden.  ​ Auf die neuen & alten Kultur-Momente im RANK. 💛

  • Konzert mit Aljosha 🎶
    Konzert mit Aljosha 🎶
    Fr., 26. Apr.
    Rank Eglisau
    26. Apr. 2024, 20:00 – 23:00
    Rank Eglisau, Untergass 1, 8193 Eglisau, Schweiz
    26. Apr. 2024, 20:00 – 23:00
    Rank Eglisau, Untergass 1, 8193 Eglisau, Schweiz
    Aljosha kommt mit seiner Gitarre vorbei und sorgt bei gemütlicher Wohnzimmer-Stimmung für rhythmische Freude rund ums 🖤. EIntritt frei.
  • Wohnzimmer-Konzert mit Grizzly Bird 🎶
    Wohnzimmer-Konzert mit Grizzly Bird 🎶
    Sa., 23. März
    Rank Eglisau
    23. März 2024, 20:00 – 22:00
    Rank Eglisau, Untergass 1, 8193 Eglisau, Schweiz
    23. März 2024, 20:00 – 22:00
    Rank Eglisau, Untergass 1, 8193 Eglisau, Schweiz
    Erlebe mit Grizzly Bird die fesselnde Fusion von Singer/Songwriter Hans Gnendingers allgäuischen Wurzeln und den pulsierenden Klängen der Berliner Folkszene, gewürzt mit an Nick Drake erinnernden Melodien und durchdachten, humorvollen Geschichten.

Anstehende Events.

90816E9C-8DBE-4BD5-8880-6CDBD8BD2720.png

Vergangenes Event vom 07.02.2024

Erzähltheater für Kids (4-6 Jahre)

Katrin hat die Kids mit einem tollen Erzähltheater mit ins Abendteuerland genommen. Ein Elefant ist nämlich ins Haus eingezogen. 

Nach der Geschichte wurde zusammen noch ein Lesezeichen angemalt, welches die Kids mit nach Hause nehmen durften. Dazu gab es frische Waffeln und Tee. 💛

PHOTO-2023-10-28-17-50-39.jpg

Vergangenes Event vom 03.11.2023

Antonio Hoffmann

Der entscheidende Impuls für seine Laufbahn als Musiker kam von einem Gitarrenspieler im Jugendraum. Der damals 14-jährige Tony, hörte einen Freund „Smells Like Teen Spirit“ von Nirvana spielen, fortan war es um ihn geschehen. Zwischen Berlin und seiner Heimat, dem Klettgau, erwärmt er mit seiner Musik die Herzen. 

 

Mit seinen Melodien (Indie Folk) und Texten begeistert er sein Publikum – mit einfacher handgemachter Musik und selbst geschriebenen,

deutschsprachigen Texten. Reinhard Mey trifft auf Radiohead.

bottom of page